Vereinsjahr 2023/2024

Besuch Theater Flums 26.01.2024

Am 26. Januar 2024 haben wir die Aufführung des Theaters Flums besucht. Gespielt wurde: "Halbpension mit Leiche".


Tolle Leistung der Spieler und des ganzen Vereins - ein Besuch des Theaters lohnt sich auf jeden Fall.


Image
Image

"Bowling und so" 25.01.2024

Am 25. Januar 2024 haben sich wieder viele Vereinsmitglieder getroffen um sich im jährlichen Bowling-Plausch bewiesen. So viele Strikes (ausser für Thomy), so viele Fouls (vor allem bei Thomy), dafür wahnsinnig viele Gesichter.


Gewisse Mitglieder haben sich stark vorgenommen so lange zu bleiben, bis ein Strike erreicht wurde - wir fragen uns ob Thomy wohl jetzt noch im Bowling Center ist! :) 
Image
Image
Image
Image

Helferessen 17.11.2023

Am 17. November hat das Helferessen 2023 auf dem Weingut von Monika und Daniel Marugg in Maienfeld stattgefunden - natürlich mit dem besten Raclette der Milchzentrale Bad Ragaz!

Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihre fleissigen Einsätze dieses Jahr!

Image
Image
Image
Image

Wir starten mit den Vorbereitungen!

Seit Oktober sind unsere Spieler und Spielerinnen wieder fleissig mit den Proben beschäftigt - wir freuen uns auf viele Besucher bei den Aufführungen 2024 - natürlich mit tierischer Unterstützung!

Image
Image
Image

Vereinsreise ins Tessin!

Im September haben wir uns zur jährlichen Vereinsreise aufgemacht - dieses Jahr führte es uns ins schöne Tessin! Wir genossen eine Fahrt mit unserem eigenen Partyboot in Lugano, durften uns als Risotto-Köche beweisen und haben als Abschluss noch Bellinzona besucht.

Wir danken allen für die zahlreiche Teilnahme und die schönen Erinnerungen.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Start ins neue Vereinsjahr - Hauptversammlung 12. Mai 2023

Am 12. Mai sind wir mit unserer Hauptversammlung im Restaurant Paradiesli in Bad Ragaz ins neue Vereinsjahr gestartet.

Wir freuen uns bereits auf alle Aktivitäten mit unseren tollen Mitgliedern!