Javier Garcia hat mit «Ganoveparty» ein Werk geschrieben, das die Lachmuskeln eines jeden immer und immer wieder aufzucken lässt. 

Siegentalers fahren in ihren wohlverdienten Wellnessurlaub und auch ihre Hausagestellten werden somit nicht mehr benötigt. Bevor es allerdings so weit ist, muss noch einiges organisiert werden. Dann geht’s los und die Türe fällt ins Schloss.

Das leere Haus, steht aber nicht lange verwitwet da. Bereits in der ersten Nacht suchen zwei verirrte Velofahrer Schutz vor der Kälte und machen es sich kurzerhand im alleinstehenden Haus bequem.

Sie sind aber nicht die einzigen, die das Haus aufsuchen. Die egozentrischen Nachbarn, zwei aus den Knast entwischte Gauner und die beiden geldgierigen Hausagestellten kehren auch im gemütlichen Heim der Sigentalers ein. Ein turbulentes Treiben findet seinen Lauf, in dem lange keiner merkt, dass da noch mehr Leute im Haus zugange sind. Aber dann…

Verehrte Zuschauerinnen und Zuschauer… ich verrate ihnen ganz bestimmt nicht alles! Kommen sie doch einfach bei einer unserer Vorstellungen vorbei und lassen sie sich von uns in diese «Gaunerkomödie» entführen. 

Wir von der Theatergesellschaft Bad Ragaz garantieren ihnen einen lustigen, geselligen und unbeschwerten Abend im Mehrzweckgebäude und würden uns auf jeden Fall sehr über ihren Besuch freuen. 

  

Zum Seitenanfang